Rubina KlaskYogalehrerin
    Rubina Klask

    Rubina Klask

    … Tanz und Musik sind meine lebenslange Basis…Bewegung und Rhythmus- darauf ist das Leben aufgebaut. Yoga und Ayurveda beeinhalten all dass in ihrer reinsten Form.
    Vor 18 Jahren kam „Ashtanga Yoga“ zu mir. Vor 14 Jahren habe ich das Ginger up betreten und nie mehr verlassen!!!
    Neben meiner Yoga-Lehrer-Ausbildung (2012) und einer weiteren spezifizierten Ausbildung: Yoga & Ayurveda Chikitsa (abgeschlossen März 2021) habe ich auch weitere Yoga Stile erprobt, doch „Ashtanga Yoga“ holt mich immer wieder ein:)!
    Das Ashtanga Yoga System zeigt mir durch eine stetige Praxis ziemlich deutlich und wahrhaftig, wo und wie ich mich „befinde“…!
    Ganz besonders interessieren mich immer Grenzen und wie ich selbst damit jongliere.
    Eins ist „sehr“ sicher: Ashtanga Yoga findet nicht ausschließlich auf der „Matte“ statt!!!….doch es ist ein guter Anfang!
    Ich freue mich auf jeden Schüler…wir sind ALLE jeden Tag Anfänger!
    …und hier eins meiner Lieblingssätze von Max Strom für Euch:
    „möge unsere Praxis helfen, nicht nur uns zu heilen, sondern auch alle, die um uns herum sind, und alle, die wir in unserem Leben berühren, auch jene, die gar keine Heilung erfahren wollen- möge unsere Praxis sie berühren“.