Silke Stukenborg-SchildmeyerYogalehrerin
    gingerup Yogalehrerin Silke Stukenborg-Schildmeyer

    SILKE STUKENBORG-SCHILDMEYER

    Ich kam vor 12 Jahren während eines dreijährigen Auslandaufenthaltes in Brasilien zum Iyengar-Yoga. Zurück in Deutschland landete ich eher zufällig in einem Ashtanga-Yoga-Studio und konnte mich sofort für dieses System begeistern.
    Nach einigen Jahren eher unregelmäßigen Übens intensivierte ich meine Praxis während eines erneuten Auslandsaufenthalts an der amerikanischen Ostküste ab 2011.
    Nach meiner Yogalehrerausbildung dort, habe ich eine anschließende Ausbildung bei David Swenson absolviert und in einer KPJAYI autorisierten Shala geübt, assistiert und unterrichtet.
    Seitdem unterrichte ich am liebsten Mysore- und Led-Klassen im traditionellen Stil!