Workshops & Retreats

Yoga + Rücken

Yoga + Rücken

Grundlagen

Termine

22.07.2017

1 Tag Yoga-Praxis + Rückenschule

Samstag, 22. Juli 2017 | 14:30–19:00 Uhr | ganztägig

Wie kann ich meine Yogapraxis gestalten und worauf kommt es an, wenn ich nicht zu den Superflexiblen gehöre und vor allem mein unterer Rücken häufig fest ist oder schmerzt?

Kursleitung
Beschreibung

An diesem Nachmittag lernst du ganz gezielt die Rückenpartie zu lockern und zu lösen. Du bekommst Übungen gezeigt, die es dir auch mal im Alltag zwischendurch ermöglichen, auch zu Hause, eine Minisequenz einzuschieben. Denn nur sehr regelmäßige und angenehme Übungen führen auf lange Sicht dazu, dass du dauerhaft Spannung abbaust und in den Genuss kommst, dass die Übungen sich zunehmend freier für dich anfühlen können.

Die ersten Yogahaltungen der ersten Serie erlernst du ebenfalls und vertiefst durch Wiederholungen der Details deine Erfahrung, wie du deinen Rücken in der Haltung schützen, stützen und kräftigen kannst.

Voraussetzungen

Die Teilnahme an dem Kurs erfordert keine Vorkenntnisse.

Preise

Kursgebühr: 35,–/29,– €

Schüler mit Flats erhalten den vergünstigten Preis. Mit dem Zahlungseingang ist dein Platz reserviert und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

DETAILS

Zielgruppe: Ab Anfänger
Trainer: Petra Holzemer
Anzahl Personen: 6-20
Anmeldefrist: bis 20.07.2017
Anmeldung: vor Ort oder per E-Mail