Sita MoellerYogalehrerin
    gingerup Yogalehrerin Sita Moeller

    SITA MOELLER

    Die Philosophie über das Mysterium des Lebens hat mich seit Beginn der Schulzeit angezogen und neugierig gemacht. Meine Sehnsucht nach innerer Freiheit und einem besseren Umgang bzw. Verständnis mit mir selber und meiner Umgebung haben mich seit dem angetrieben.
    Auf meiner ersten Indienreise 1994 habe ich mich in das Land verliebt und damit auch eine starke Verbindung zu Yoga, Meditation und Selbstergründung (Ramana Maharshi) entwickelt. Von 1996 bis 2009 habe ich Yoga- und Stille Retreats besucht. Meine Yoga-Lehrer-Ausbildung in verschiedenen Stufen habe ich in Amsterdam bei Katiza Satya und anderen Lehrern (Delight Yoga & Sacred Fire Yoga) gemacht.
    Inspiriert von meinen eigenen Erfahrungen und meinen Ausbildungen, der andauernden Unterstützung vom Ginger Up, hoffe ich, meine Liebe zum Yoga weiter zu geben. Dabei ist es mir wichtig, dass Yoga mehr als nur eine Praxis auf der Matte ist, sondern ein integrativer Teil des Alltags. Yoga ist eine lebensbegleitende Ausrichtung, die zur Ausdehnung des eigenen Bewusstseins und Entdeckung unseres wahren Selbst führt.