Birgit SchillerYogalehrerin
    gingerup_lehrer_birgit_schiller

    BIRGIT SCHILLER

    Yoga aus Leidenschaft …

    … das Besondere und Eigentümliche am Phänomen Leidenschaft besteht darin, dass es sich mit allem verknüpfen lässt. Mit einem geliebten Menschen, oder mit einer Aufgabe, die uns wichtig erscheint oder mit dem Beruf, zu dem wir uns berufen fühlen.  Mein Yoga-Lehrer Weg hat mich über Power Yoga zu Ashtanga Yoga geführt. Lange Zeit als Ausgleich zur beruflichen Alltagshektik sowie als Fitnessergänzung zum Tennis und  Laufen praktiziert, habe ich mich immer mehr darauf einlassen können und  erleben dürfen, wie sehr  Yoga mein Leben bereichert. Yoga ist für mich viel mehr als innere Ruhe, Abschalten und Krafttanken gepaart mit mehr Beweglichkeit, einem besseren Körpergefühl und mehr Kraft. Und das möchte ich in meinem Unterricht weitergeben.